cerebrix ist auf Beratung und die Implementierung von Lösungen für eine effektives und intelligentes Management von Wissen und Informationen spezialisiert und verfügt mit knowledgeGT über eine eigens dafür entwickelte und patentierte Software.

Als Startup-Unternehmen benötigte cerebrix ein vollständiges Erscheinungsbild, das sowohl in Online- als auch in Offlinemedien anwendbar ist. Korrespondenz-Unterlagen, Broschüren, die Internetpräsenz und ein Oberflächendesign für die Software wurden erstellt.

Der in Anthrazit gehaltene Auftritt in Kombination mit Grün als Akzentfarbe spiegelt den Anspruch den Unternehmens wieder, als zuverlässiges und seriöses Unternehmen wahrgenommen zu werden, das über ein modernes und zukunftsweisendes Produkt verfügt. Entstanden während meiner Tätigkeit bei hl-studios.

graffika  //  Werkstatt für Grafikdesign in Nürnberg

//  +49 176 22272161